Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

franks.art


Basic Mitglied

Kommentare 27

  • Dorothee K. 7. Januar 2016, 14:54

    Als Kompliment sehe ich das gar nicht so, sondern als Fakt. Aber okay, das mit dem Küssen hat sich erledigt, so oder so.

    Ist nur so, weil manche zwar ihre eigenen Bilder reinstellen ins Profil, aber deutlich jüngere. Ist aber auch egal.
  • franks.art 7. Januar 2016, 14:49

    @Dorothee K.
    Danke für das sehr nette Kompliment, zufällig bin ich auf meinem Profilbild auch selber drauf...
    Den frischen Knoblauch habe ich auch nur fotografiert, wobei ich ihn hin und wieder nicht verabscheue!
  • Dorothee K. 7. Januar 2016, 14:36

    Auch wenn du so ein gut aussehender Mann bist (also falls das auch dein Profilbild ist) würde ich dich nicht küssen wollen, nachdem du Knoblauch gegessen hast....ich bin da sehr empfindlich
  • Joachim Kalkhof 5. Dezember 2014, 13:51

    Da ich kein Vampir bin, könnte ich da direkt rein beißen!
    Ein animierendes Gemüsefoto!
    LG Joachim
  • Christa Axthammer 17. Mai 2014, 16:03

    Da sieht man, dass so etwas Simples wie Knoblauch ein tolles Bild ergeben kann!
    LG christa
  • Bärbel7 2. April 2014, 8:31

    Schön geputzt und perfekt fotografiert! Gruß Bärbel
  • Beilano54 15. März 2014, 13:51

    Herrlich die Farben und Schärfe!
    Eine gelungene Aufnahme. LG Günter
  • Bruni13 14. März 2014, 21:53

    ich mag knoblauch...ich finde ihn auch schön :-)
    vor allem auf deinen foto mit den tollen farben!
    lg bruni
  • Wmr Wolfgang Müller 14. März 2014, 15:07

    auf dem Naschmarkt in Wien gewesen ?..sehr ansehliches Motiv...die Feuchtigkeit wirkt sich hier sehr gut aus
    wolfgang
  • fixi67 13. März 2014, 14:42

    Klasse sieht das aus! Das wäre eine tolle Aufnahme für die Küche. Richtig feine Präsentation!
    LG fixi67
  • spacelilly13 12. März 2014, 22:53

    Ganz lecker, deine Aufnahme macht Appetit...!
    Liebe Grüße Maria
  • hajosch 12. März 2014, 19:57

    was soll ich sagen,außer top!
    hans
  • Jürgen aus Lev 12. März 2014, 19:34

    ich liebe Knoblauch! feine Präsentation.
    LG Jürgen
  • Herlinde 12. März 2014, 18:47

    frisch und knackig sehen sie aus
    und es ist auch eine schöne Aufnahme mit prima Schärfe.
    LG. Herlinde
  • Heribert Niehues 12. März 2014, 12:17

    Als Nichtkoch aber gerne Esser kann ich nur den Geschmack beurteilen.... der sagt mir immer zu.
    Schöner Bildausschnitt mit toller Schärfe.
    LG Heribert
  • Gerlinde Kaltenmeier 12. März 2014, 11:51

    Das ist richtig Stark aufgenommen, und ich wüsste jetzt auch sofort, was ich damit machen würde, sehr lecker.
    Grüsse
    Gerlinde
  • Donna Rosa 11. März 2014, 19:18

    soll ja so gesund sein und gegen vampire schützen. deine aufnahme gefällt mir, kann man ihn doch so nicht bewundern.

    gruss rosa
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11. März 2014, 18:02

    Hallo Frank.
    So sieht frischer Knoblauch aus, ich ihn noch nie gesehen, sehr gut festgehalten.
    Lg.Wolfgang
  • Vogelfreund 1000 11. März 2014, 14:07

    so habe ich den noch nie gesehen.
    Ich kenne nur die Zehe .
    Aber es schmeckt , nur das man hinterher Stinkt.
    Sehr gut ,Danke fürs zeigen.
    Danke für deine Anmerkungen.
    Ich freue mich sehr das dir meine Fotos gefallen.
    gruß franz
  • José Cambrer 11. März 2014, 6:32

    gut gemacht, man riecht ihn fast !!!!
    - Joey
  • dirk-69 10. März 2014, 21:31

    Tolles Foto, Farben und Schärfe sind klasse!

    VG Dirk
  • Doris Hellwig 68 10. März 2014, 21:13

    ich liebe ihn, eine frische aufnahme!
    lg doris
  • danele 10. März 2014, 20:36

    Na dann guten Appetit, sehr gut rübergebracht!
    LG Daniel
  • Helen AK 10. März 2014, 19:34

    Very nice work ...
  • diPini 10. März 2014, 19:30

    Wunderschön die Tröpfchen auf der weiß-rot-grün Farbsymphonie
    LG Di

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 558
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 42.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten 1