Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
fri(s)chen Fi(s)ch auf den Ti(s)ch

fri(s)chen Fi(s)ch auf den Ti(s)ch

516 7

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

fri(s)chen Fi(s)ch auf den Ti(s)ch

naja, jetzt wo langsam alle an den Silvesterkarpfen denken wirds mal langsam Zeit dieses Fischerbild aus Playa Blanca zu zeigen

Kommentare 7

  • Waldi W. 29. Dezember 2005, 23:10

    @Karla
    arme Fische - ja schon, aber die Möwen und die Katzen haben auch was abbekommen
    @Hobu
    waaaaaaaaaas??? in nüchternen Zustand würde ich mir bei diesem Satz nicht nur die Zunge brechen, sondern beim üben auch langsam aber sicher den Verstand verlieren :-)))
    @Blue
    hey, hey, was soll denn das heissen? hast du etwa Urlaub?
    @chouchana
    und? hats geschmeckt?
  • Blue Sign 28. Dezember 2005, 21:41

    Wenigstens einer - der momentan arbeitet und ganz dabei ist :-)
    Gefällt mir sehr gut.
    lg, blue
  • Hobu R. 28. Dezember 2005, 20:30

    so richtig frisch, gut gesehen und festgehalten.
    Da fällt mir ein: Fischers frisch frisierter Fritze frisst frisch frittierte Frisch-Fisch-Frikadellen.... was für nach Silvester zum üben....:-)))
    lg Hobu
  • Karla Riedmiller 28. Dezember 2005, 19:29

    die armen Fische!!! :-((
    ach, dieser Strand.....seufzzz
    lG Karla
  • Starchildangel 28. Dezember 2005, 18:33

    da hatte er mehr glück als wir heute.
    für eine einzige forelle, haben wir uns acht stunden kälte und schnee heute um die ohren geschlagen...
    feines bild !
    lg
  • Hannelore Walter 28. Dezember 2005, 18:21

    ... und in uns die Sehnsucht nach Sommer und Sonne zu wecken!!! Macht man denn das? 8o(
    LG Hannelore
  • Karl H 28. Dezember 2005, 17:54

    Schön, so direkt am Meer!
    Hab ich auch grad was zum Thema Fisch:
    Fischmarkt in Tripolis 1
    Fischmarkt in Tripolis 1
    Karl H

    lg Karl