Zurück zur Liste
Frische Zärtlichkeit

Frische Zärtlichkeit

2.214 43

Dietlinde Heider


kostenloses Benutzerkonto, Kriftel

Frische Zärtlichkeit

Eine unserer allerletzten Rosen aus unserem Garten

Kommentare 43

  • ALLWO 12. November 2013, 20:06

    Mein herzlicher Glückwunsch kommt vielleicht etwas verspätet .. aber bestimmt nicht weniger herzlich - Dein herrlicher Ausschnitt der schöne Rose gefällt mir ganz besonders gut - Gruß vom Wolfgang
  • Zdenek Baranek 30. Dezember 2006, 20:17

    Wunderschön...ich liebe Rosen.LG Zdenek
  • Hille Q 22. Dezember 2006, 23:19

    Immer wieder bezaubernd sind deine schönen Blüten, liebe Dietlinde!
    Ich wünsche dir herzlich frohe Weihnachten und ein glückliches Jahr 2007!
    LG Hille
  • Theophanu 26. November 2006, 17:30

    was für eine schärfe, wie schön die wassertröpchen, was für eine farbe. tolles rosenportrait.
    lg uta
  • Dietlinde Heider 26. November 2006, 16:46

    Ich danke Euch ganz herzlich für Eure netten, liebevollen Kommentare, obwohl ich so lange nicht in der FC erschienen bin.
    War sehr überrascht!
    Freue mich ganz besonders darüber!
    Liebe Grüßchen
    Dietlinde
  • Maik Köster 25. November 2006, 14:21

    Wirklich zarte Farben und super Schärfe. Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Maik
  • Robert Schmetz 25. November 2006, 6:23

    Wunderschön und sehr zart wirkend deine Rose
    Gruß Robert
  • Gerald Große 24. November 2006, 22:20

    Hallo Dietlinde, das Bild von der Rose wirkt durch die Wassertropfen sehr schön. Bei den Temperaturen ist es bestimmt nicht die Letzte...;-)
    lg
    Gerald
  • Eifelpixel 24. November 2006, 18:43

    Diese letzte Rose aus dem Garten zeigst du uns in einer wunderbaren Weise.
    Wunderschön mit Tropfen geschmückt.

    LG Joachim
  • Mary Sch 24. November 2006, 13:26

    Ein Traum in rosa in gewohnter Qualität,
    zart, zerbrechlich, aber zum Verlieben schön.
    LG Mary
  • Marguerite L. 24. November 2006, 8:30

    Ganz wunderschön und bezaubernd, ganz traumhaft gelungen.
    Grüessli Marguerite (bin am Umziehen)
  • † Nana Ellen 24. November 2006, 0:50

    Nun siehst Du mal wieviele FCler Du mit Deinem wunderschönen Rosenportrait eine Freude gemacht hast. Und ich denke immer gleich an das Lied meiner Eltern "Es kost mit einer Rose, der laue Abendwind"
    Du kennst es ja und wie bald liegt jetzt weisser Schnee im Garten, aber auch dann machst Du gute Bilder. LG Nana-Ellen

    Für mein Mütterlein
    Für mein Mütterlein
    † Nana Ellen
  • Bianca Becker 24. November 2006, 0:08

    ist das hübsch, ganz wunderbar liebe dietlinde.
    so eine schöne zarte farbe und dann noch die tropfen dazu, zu schön :)

    lg bianca
  • Helga Blüher 23. November 2006, 22:26

    richtig zart und duftig und mit diesen Wassertröpfchen ganz besonders fein. Das erhellt so einen grauen Novembertag ungemein.
    Grüßle Helga
  • Ria Jakob 23. November 2006, 22:20

    wunderschön diese zarten farben
    ansonsten möchte ich mich der anmerkung von horst lang anschließen
    lg ria