Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
frische Rosen für Dich!

frische Rosen für Dich!

1.414 13

Rena Müller


Free Mitglied, Essen

frische Rosen für Dich!

...schaut sie euch einfach an, wenn sie euch gefallen freut es mich!!

Kommentare 13

  • Art .i.schock 27. Dezember 2006, 22:58

    .deine Bilder sind immer so unwirklich schön.
    gr anton
  • Maria Kyselicova 26. Dezember 2006, 16:02

    sehr sehr schoen...danke...:-)
    ich wuensche schoene festtage und einen guten rutsch ins neue jahr...

    maria
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 24. Dezember 2006, 9:54

    wir warten auf´s christkind!
    in diesem sinne wünsche ich dir ein wunderschönes weihnachtsfest mit deiner familie und allen, die du lieb hast!!!
    schöne grüsse
    udo
    wuppertal
  • Ursina Künti 22. Dezember 2006, 19:21

    :-)) wie gesagt - diese Farben......hier gefällt mir insbesondere auch der Bildaufbau super gut......ich geniesse diesen Anblick jetzt einfach mal, merci Rena.

    Wünsch Dir eine gute Zeit,

    Sina
  • Rena Müller 20. Dezember 2006, 11:34

    @Sigrid - Rosen blühen für alle und besonders für die, die sie mögen!!
  • Sigrid Rosemann 20. Dezember 2006, 9:54

    Ich mag die Farben und diese etwas ungewöhnliche, aber kreative Rosenpräsentation. Auch wenn sie nicht für mich sind:-).
    Lg Sigrid
  • Mél Ancholy 20. Dezember 2006, 9:21

    Ohhhh - für mich ?!? *g*
    Ja , sie gefallen mir ........... finde ich klasse in diesen kräftigen Farben ;-)


    Grüssle Dir
    méL
  • Willi Thiel 19. Dezember 2006, 22:22

    wundervoll
    vg willi
  • Rena Müller 19. Dezember 2006, 20:47

    @ natürlich sind die Rosen nur für Dich!!! ;-)
    freut mich dass sie dir gefallen; das Ausgangsfoto war recht langweilig; ich schaue mal wo ich es finde....
    habe hier u.a. eine zusätzliche Ebene (über der Fotoebene) in PS erstellt, mit eine Farbverlauf gefüllt und über "Weiches Licht" - Pull Down Menü im Ebenenfenster- miteinander verschmolzen (die Deckkraft - im Ebenenfenster kann man noch nachträglich anpassen...), geht natürlich auch mit harten Licht und nur mit einer Farbe, Ursprungsfarbe und die in der übergeordneten Ebene vermischen sich leicht...eignet sich ganz gut zum Aufpeppen -
    ich übertreibe allerdings auch mal gerne ;-)...
    Gruß Rena
  • Michael Röhrich 19. Dezember 2006, 20:18

    @sandra: Nö, qietschen tut´s hier nicht! Dann schau Dir mal frühere Werke von Rena an! :-)))

    Gruss Michael
  • Michael Röhrich 19. Dezember 2006, 20:16

    Noch ein Nachtrag /Frage: Mich würde schwer das Ausgangmaterial interessieren. NEIN-nicht weil ich an irgendwas zweifle, sondern nur weil ICH NICHT wüsst, wie ich machen sollte!

    LG Michael
  • Alpha Lux 19. Dezember 2006, 20:14

    Erfrischend quietschige Farben!
    Gruß, Sandra
  • Michael Röhrich 19. Dezember 2006, 20:11

    Echt, sind die für mich, Rena? DANKE! :-)))

    Das ist wieder eine echte "Rena Müller"!
    Was mir sehr gut gefällt, ist die leicht pastellige Farbgebung!!! Und doch hast Du schöne kontrastierende Farben ausgesucht. Besonders gut gelungen sind die luftigen Lichtreflexe an der Spitze der Blütenblätter!
    Komposition und EBV sind wirklich Klasse.

    Eins Deiner Besten, finde ich

    LG Michael

    NACHTRAG: Das Bild nimmt mich gefangen, obwohl Rosen echt nicht mein Ding sind! Aber diese Farben! Der Hintergrund ist perfekt! **Schwärm**

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.414
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten