Zurück zur Liste
Frische Muscheln...

Frische Muscheln...

4.342 7

Heribert Gaksch


kostenloses Benutzerkonto, Bangkok & im Weinberg in Khao Yai

Frische Muscheln...

gibt es hier 365 Tage im Jahr und nicht nur in den Monaten welche ein -R- in ihrem Namen haben. Augenommen auf dem Mahachai Fischerei Markt mit einer Sony DSC F828,

Kommentare 7

  • Heribert Gaksch 7. November 2005, 6:27

    Hallo Ruediger - das soll es auch :-)))
    LG Heribert
  • Rüdiger Kautz 7. November 2005, 6:22

    Macht Appetit.
    Gruss Ruediger
  • Heribert Gaksch 2. November 2005, 10:21

    Hallo Peter - ich habe mein Berufsleben auch in der Backstube angefangen - und bin seitdem von der Herstellung von Food aller Art nicht weggekommen obwohl ich schon lange nicht mehr in der Kueche oder Backstube gestanden habe :-) Wie war das? - Verdammt in alle Ewigkeit - :-)))))))
    LG Heribert
  • Peter Krämer 1. November 2005, 20:55

    heribert......gutes essen...eines der wichtigsten dinge für mich....das ist leidenschaft,
    leider gesundheitlich dürfte ich vieles nicht mehr essen.
    beruflich als bäckermeister, da hat(te) man ja auch täglich mit zu tun.
    jetzt such ich ein neues betätigungsfeld......aber meine frau ist mit die beste köchin, die ich kennengelernt habe.
    jakobsmuscheln sind die krone der muscheln...

    LG Peter
  • Heribert Gaksch 1. November 2005, 14:07

    @ Peter ich glaube das Essen Deine Leidenscahft ist oder?? Bei mir ist's Hobby & Beruf :-)))
    @ Mike - die fielen direkt ins Auge also konnte ich auch nicht vorbeigehen :-)) obwohl ich selber keine Muscheln oder Austern esse - Ausnahme Scallops - Jakobsmuscheln.
    LG Heribert
  • Michael Gillich 1. November 2005, 13:29

    Ein wahrer Augenschmauss ;)
    lg MIKE
  • Peter Krämer 31. Oktober 2005, 17:22

    ich leide....lach
    man sieht ihnen die frische förmlich an

    LG Peter