Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

by FREUDE


Basic Mitglied, Berlin

Frische Luft tut gut...

...

Kommentare 8

  • Marlise 13. Juni 2014, 20:10

    ...mit Sonnenschirm..lgr
  • Ruth U. 10. Juni 2014, 20:35

    Und Du hast sie wohl genossen, die frische Luft :-) und hast ein klasse Bild mitgebracht, die Bildgestaltung ist hervorragend und Fernweh bekomme ich auch.
    LG Ruth
  • Ursula Zürcher 10. Juni 2014, 17:50

    Das weckt Vorfreude auf meinen Sommerurlaub - mal schauen, ob ich's so erleben und dann auch noch so schön fotografieren kann.
    Liebe Grüsse, Ursi
  • WM-Photo 10. Juni 2014, 16:20

    Ein Bilderbuch-Beispiel, wie man eine gute Aufnahme gestaltet. So ist´s auch eine Freude, diese Landschaft in sich aufzunehmen!

    Gruß Walter
  • Lutz 9 9. Juni 2014, 22:06

    Schön war`s !!!
    lg Lutz
  • J-e-s 9. Juni 2014, 18:27

    ...und belebt Körper und Geist.
    Ein herrliches Bild.
    Gruß Heinz
  • Kuestenfeuer 9. Juni 2014, 17:18

    Schöne Aufnahme.....

    Gruß Günni
  • Agapy 9. Juni 2014, 16:15

    Ist aber momentan ein bißchen heiß bei uns die frische Luft. Ganz anders sieht´s für mich auf Deinem Bild aus. Da spüre ich eine frische Brise vom Meer und speziell diese Frischluft liebe ich besonders.
    LG Roswitha