Zurück zur Liste
... frische Luft ...

... frische Luft ...

433 7

Martin Hecker


Premium (Basic), Bad König

... frische Luft ...

(hat jemand ne gute Idee für die passende Sektion?
- hat sich erledigt - vielen Dank!)

Kommentare 7

  • P r i s m a 11. November 2007, 23:45

    Eine wunderbare Aufnahme,
    ganz fein die Stimmug
    und eine wundervolle Bildgestaltung.
    schöne Grüße Marianne
  • Antje Buder 31. Oktober 2007, 13:00

    Nostalgisch schön!
  • Jürgen Löhner 27. Oktober 2007, 16:07

    Idee und Ausführung finde ich sehr gelungen.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Martin Hecker 27. Oktober 2007, 12:10

    Das Bild ist vor einer guten Woche entstanden - irgendwo in Siebenbürgen. Da habe ich noch viel mehr erlebt, was irgendwie Nostalgie vermittelte - das war in mancher Hinsicht eine Zeitreise.

  • Don Fröhlich 27. Oktober 2007, 11:48

    Ich muss sagen, ich mag das Bild. Es vermittelt auch ein bisschen Nostalgie.
    Gruß Ingolf
  • Damaris Witt 26. Oktober 2007, 21:18

    Schliesse mich Birgit an. Sektion vermittelt nicht annähernd das, was es beim Betrachten auslöst. Hervorragend gut!

    LG Damaris
  • Birgit Pittelkow 26. Oktober 2007, 21:06

    ja, ich würd das Foto in Emotionen einstellen, denn bei dem Anblick kommen schon die unterschiedlichsten Gefühle auf, wie zum Beispiel: Heimat, Geborgenheit, Zuflucht.
    Würde gerne mal wissen was Andere so mit dem Foto verbinden.
    Jedenfalls mir gefällt es und gibt mir ein gutes Gefühl,
    lG Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz