Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

frische Krabben

Krabben , Granat , Porre viele Namen für diese Delikatesse .
Frisch aus dem Kessel am aller Besten .
Yum Yum

http://de.wikipedia.org/wiki/Nordseegarnele

Kommentare 14

  • Evelin Ellenrieder 15. April 2013, 23:24

    Mhhhh lecker, auch in Bayern bekommt man sie.
    VG Evelin
  • Wolfgang Weninger 13. April 2013, 20:17

    nun ja, wenn man es mag ... ich muss sie nicht haben
    Servus, Wolfgang
  • Anne Rudolph 13. April 2013, 18:54

    lecker lecker die schmecken richtig gut . Das hab ich jetzt mal wieder testen dürfen und beneide Dich das Du so nah dran bist:-))))
    lg anne
  • AF-Hamburger Deern 13. April 2013, 18:32

    Da läuft einem ja das Wasser im Munde zusammen!
    Leckere Collage!

    Tschüß AF
  • Sanne - HH 13. April 2013, 18:25

    so sind sie am leckersten...fangfrisch....wie das Wort es meint...
    *feine Zusammenstellung...Sanne
  • pts 13. April 2013, 17:29

    Frischester Fang und, nach der Zubereitung (kochen), leckerste Ware direkt aus dem Meer über meine Zungenpapillen in meinen aufnahmebereiten Magen. "Genuss ohne Reue", lieber Jens. Eine sehr klare Darstellung des Weges der Meerestierchen auf ihrem Weg von Unterwasser bis in die Höhen der Gaumeslust.
    Tschüssing Jens, angenehmes Wochenende,
    peter
  • JaKu 13. April 2013, 17:17

    ich könnt auch schon wieder :-)

    Frischer geht nicht !

    Gruss Jan
  • nitonga 13. April 2013, 16:33

    tolle . geschmackvolle collage.
    da läuft mir das wasser im mund zusammen.

    nice we
    moni
  • Adrianus Aarts 13. April 2013, 16:21

    Sieht super und sehr lecker aus Jens.
    Beniede dich sehr
    LG Ad
  • Insel.NOK 13. April 2013, 13:46

    mmmh, frisch geräucherte Krabben, lecker. Hab ich lange nicht mehr gehabt und man pult sich ja hungrig daran.

    VG
    Ingo
  • Sperrling 13. April 2013, 13:07

    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
    Ja frisch vom Kutter sind sie am leckersten.
    Wenn ich sie in Ulm kaufe dann waren sie sicherlich schon mal in Marokko.
    LG Hildegard
  • Wiechmann - ArtsOnDisk 13. April 2013, 13:05

    Sehr schön gemacht !!!
    Ich liebe diese Dinger ;-)

    Gr. Kai
  • Ludwig - J. Axt 13. April 2013, 12:43

    lecker, lecker!!!++++++wunderschöne Details, klasse kombiniert.
    VG Ludwig
  • Andrea und Nils 13. April 2013, 12:35

    Jooo...am Besten schmecken sie selbstgefischt aus dem Priel, das waren noch Zeiten.
    LG Andy und Nils