Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natureworld


Pro Mitglied, Altenberge

Frische Knäuelinge

Milder Zwergknäueling
Größe unter 1cm

keine Ahnung was drauf rum turnt

Kommentare 17

  • Natureworld 30. Oktober 2013, 23:15

    jau Wolfgang - leider - der saß knapp an einer Gabel zum dicken Stamm- den ich nicht aus dem Gewusel rausholen konnnte
  • Wolfgang Freisler 30. Oktober 2013, 13:35

    Du hast den Ast, bzw. Zweig wohl zu nah an den Pilzchen abgebrochen. ;-)
    Was soll's, ist auch so ein schönes Bild geworden.
    VG
    Wolfgang
  • Stefan Traumflieger 30. Oktober 2013, 3:22

    gefällt mir rundherum gut - angenehme Pilzchen, interessanter Baumstamm und ruhiges Umfeld, sehr schön!
    VG Stefan
  • Beat Bütikofer 29. Oktober 2013, 23:04

    Wenigstens hat das Fliegchen zwei mal ziemlich stillgehalten und ist nicht nur als durchsichtiger Geist zu sehen. Macht sich gut und die Pilzchens sind Hingucker, besonders wenn so gut fotografiert wie hier. Ueberlegen kann man sich anderen Bildschnitt sofern überhaupt möglich wobei mit Verschiebung des Duos in die linke Bildhälfte vermutlich zuviel Leerraum ins Bild kommt.
    LG Beat
  • Natureworld 29. Oktober 2013, 22:07

    Dark - stimmt - ist ein Stack
    habe das Krabbelviech auf 2 von 5 Aufnahmen gehabt
  • Gerhard Körsgen 29. Oktober 2013, 21:14

    Ich schaue mir das ja auch immer an weil ich ja doch bewundere mit welchem Aufwand die Pilzografie so betrieben wird.
    Stacking, Friemelei, Stativ...wäre alles nichts für mich...aber Du bist hier eine meiner "Marken", ohne Effekthascherei unterwegs und fotografisch (möglicherweise sonst auch...^^...) immer ehrlich.
    Und kein falscher Glamour (Pilze von unten beleuchten als "Lampenschirme").
    Ich bleib' dran, nicht immer kontinuirlich, aber immer wieder gern.

    LG Gerry
  • Lichtwicht 29. Oktober 2013, 20:05

    Herrliche Fächer - das ist gut. Schön viele Details zu sehen. Rundrum auch vom Licht her gut dosiert.
    Gefällt mir
    LG Lichtwicht
  • Fritz Haselbeck 29. Oktober 2013, 19:54

    Sehr schön gemacht - klare Lamellenstrukturen! Viele Grüße: Fritz H.
  • DarkAbraxas 29. Oktober 2013, 19:19

    Hallo Doris,
    klasse Schärfe und Freistellung. Meiner Vermutung nach ist das ein Stack? Wenn ja haste das Insekt darauf geklont. Ist mir "Vor der Ernte" auch passiert.
    Tolles Bild.
    LG Dark!
  • Wiebke Q-F 29. Oktober 2013, 19:06

    Eine umwerfende Schärfe und leicht transparente Linien. Was für ein ästhetischer Pilz. Die beiden Flöhe?? scheinen sich an den Pilzchen gut zu tun.
    Liebe Grüße
    wiebke
  • Carsten Falkenberg 29. Oktober 2013, 18:29

    Ich kann nur sagen eine Top Aufnahme. Gruß Carsten
  • Maria J. 29. Oktober 2013, 18:17

    Bildschöne Blüten ...
    und zwei geheimnisvolle Krabbler obendrauf.
    Gefällt mir sehr, dieses Foto!!
    LG Maria
  • NoKi-Online 29. Oktober 2013, 18:06

    Sehr schöne, klare und scharfe Aufnahme.
    Wunderbar freigestellt - ganz große Klasse!
  • Blumenwesen 29. Oktober 2013, 18:01

    Die Pilze hast Du toll abgelichtet und das interessanteste dabei hervorgehoben, richtig gut gemacht! LG Blumenwesen
  • Hartmut Bethke 29. Oktober 2013, 17:58

    Kampf der Giganten auf milden Zwergen :-) Ich mag sie besonders gerne und meine Hoffnung, sie am WE zu finden steigt immens beim Anblick deines gefälligen Bildes :-)
    LG Hartmut
  • dreamer 07 29. Oktober 2013, 17:55

    e exzellente Aufnahme,perfekt gemacht*
    LG dreamer
  • cassilda 29. Oktober 2013, 17:55

    Hallo Doris.die habe ich Gestern auch gefunden..das sind wunderschöne Pilze.deine Aufnahme ist auch sehr schön geworden,gut scharfe und schönes Licht.lg

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 326
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 60.0 mm
ISO 200