Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

1.Blick


Free Mitglied, Köln

Frische Gedanken

diesmal in S/W

Kommentare 9

  • Christian W. Bauer 16. November 2009, 8:32

    Wow, ganz, ganz tolles Porträt! Tonwerte, Schnitt, Schärfe, Model ... alles perfekt! Gratuliere und lG, Christian
  • sonnezoe 21. Juli 2009, 16:34

    wow...schönes sw!
    lg zoe
  • Kleefee 10. August 2008, 22:35

    einfach nur gut. echt klasse.
  • Frank Rapp 1. August 2008, 1:44

    dudarude hat so wunderbar kommentiert, was soll man da noch sagen ?
    lg frank ;-)
  • Henning B. 25. Juni 2008, 3:21

    ich finde es gut..
  • Oliver Staack 19. Juni 2008, 15:29

    super.gut

    Gruß O.
  • Dudarude 19. Juni 2008, 9:45

    Ich sehe eine hübsche Frau die zu stark angeblasen wurde... Daher die "Kneiffalten".

    Schief steht sie... ja, Der Blick... der geht... ich sehe eher ein problem bei dem gedanklichen Fokus. Frische Gedanken gehen nicht durch den Bauch oder um die Brust... Auch nicht um ein Stickerei-Decoltee oder ein rüschen-oberteil. Frische Gedanken spielen sich im Kopf ab... Der wind als Element ist ok. Die Haare als Spielball auch. Habe aber das gefühl, dass du echt zu viel zeigen wolltest. Konzentrier dich aufs für dich wesentliche... oder verwende einen Anderen Titel... wobei ich das schade fände. Die Thematik hat was.
  • Holger Slaghuis 18. Juni 2008, 20:46

    Die Armhaltung ist mir auch als ersten aufgefallen. Die Dame scheint auch etwas schief zustehen. Wenn Du das Bild geringfügig nach rechts drehst und unten weiter anschneidest, gefällt es mich sicher noch wesentlich besser.

    LG Holger
  • Traumzeit 18. Juni 2008, 19:40

    Gefällt mir sehr gut das Bild und sehr passend in s/w. Gut gelungen sind die wehenden Haare!
    lg Franz