Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin Hollingshaus


Free Mitglied, Limburg

Frische Efeubeeren...

verziert mit etwas Schloss und Himmel

Kommentare 5

  • Gerd Unger 12. August 2016, 18:19

    Hab ich noch nie gesehen - aber jetzt weiß ich's - gutes Auge !!
    Liebe Grüsse
    Gerd
  • Martin Hollingshaus 16. April 2013, 18:37

    Ooops ^^ Verwechslung pur, hat mir aber so wenigstens ein paar Anmerkungen gebracht.

    Heidelbeeren sind nicht mein Fall deswegen auch keine Gefahr =)
  • Rm Fotografie 16. April 2013, 17:22

    ich muß sagen deine bildgestaltung gefällt mir sehr sehr gut !!!!

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Hermann Hops 16. April 2013, 16:00

    Ah, Jani hat es schon erwähnt, dass es keine Heidelbeeren sondern Efeubeeren sind. Die um das auch noch zu erwähnen sehr giftig sind.
    Also bitte nicht verzehren.
    Ansonsten wäre es vielleicht schöner gewesen wenn das Efeublatt auch scharf wäre oder?

    Hopsi
  • Jani 16. April 2013, 15:14

    Schöne reife Efeubeeren Aufnahme.
    LG Jani

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 413
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 16.0 mm
ISO 100