Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isolde Stein-Leibold


Pro Mitglied, Saarlouis

Kommentare 6

  • Lisa Holl 10. Oktober 2007, 18:03

    wow... wildlife pur !
    in welchem Land "eingefangen" ?
    Bin sehr begeistert !
    lg
    Lisa
  • kaito u. irma k. 4. September 2007, 0:46

    hier kommt m.e. sehr gut zum ausdruck, dass hyämnen durchaus auch selbst jagen!
    ich finde es ist eine äusserst gelungene doku und das licht ist klasse!
    cheers
    irma
  • Norbert Müller 23. August 2007, 14:32

    Ich verstehe Bernhard. Das Bild hat zwei Hauptmotive, das irritiert etwas. Dennoch eine tolle Naturdoku.

    LG Norbert
  • Detlef Vogelsang 23. August 2007, 8:51

    So ist die Natur! Aus dem Leben der Tierwelt gegriffen, schön mit dem Bildausschnitt dokumentiert.
    LG Detlef
  • Hans Palla 23. August 2007, 4:29

    Den Schnitt und die Quali finde ich schon ok - den Inhalt seh` ich nicht so gern - ist aber wohl der unvermeidliche Lauf der Dinge ... ;o)) Ciaoo! hans
  • Bernhard Leibold 22. August 2007, 23:30

    Gefällt mir weniger;
    irgendwie ist das Bild zweigeteilt durch das blutige Fleisch und die aus dem Bild herausschauende Hyäne.
    Toll ist der Schärfeverlauf !
    +
    LG Bernh@rd