Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

vor dem Harz


Pro Mitglied, Athenstedt

frisch..........

nach dem regen kommen sie langsam wieder ans tageslicht.......

Kommentare 11

  • Gunter Gebhard 13. September 2013, 19:59

    Ein klasse Bild! dem sieht man an, dass er Wasser getankt hat. Bei uns in Südrussland hat es nun auch geregnet, nach ca. 4 Monaten Hitze und Trockenheit. Aber noch ist Ruhe im Wald, die Myzele müssen sich erst noch erholen...
    LG und "gut Pilz" Gunter
  • Wolfgang Freisler 13. September 2013, 16:20

    Ein makelloser Pilz, den man nicht besser hätte ablichten können. Sehr sehr schön !
    VG
    Wolfgang
  • Hartmut Bethke 12. September 2013, 21:29

    Ein wunderschönes Exemplar! Sauber präsentiert hast du ihn und hier gefällt mir sogar das Bunte ;)
    LG Hartmut
  • Mykophile Waldwutz 12. September 2013, 21:24

    Der ist echt perfekt gepickelt, ein kleiner Prachtbursche der da aus dem Moos auftaucht. Nicht das der Regen gleich wieder die schönen Fellusreste runterspült. :O) Gute Funde im Urlaub wünsche ich Dir, ich muss noch bis Oktober warten.

    LG Olaf
  • GisaG 12. September 2013, 20:13

    Sehr feine Aufnahme und gestochen scharf! Das dunkelgrüne Moos ist ein schöner Kontrast . Sehr gelungene Komposition!
  • Natureworld 12. September 2013, 19:30

    Ein sehenswertes Exemplar - wie gewohnt perfekt präsentiert
    Die herbstbunte HG macht sich gut
    Lieber Gruß
    Doris
  • Marko König 12. September 2013, 19:27

    Feine Aufnahme!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Hartl Johann 12. September 2013, 19:16

    Gute Perspektive und Schärfe.
    VG Hans
  • Glücksfliegenpilz 12. September 2013, 19:11

    Ein Bild das einfach nur Perfektion ist ....
    Jedes Detail ist gut zu erkennen und extrem scharf.
    Hoffentlich komme ich auch endlich bald mal in den Wald :-)
    Viele Grüße von Barbara
  • Nico Mußmann 12. September 2013, 18:28

    Ein prima Pilzmarkro. Man kann sooooo viele Details
    am Objekt erkennen.
    LG Nico
  • Maria J. 12. September 2013, 18:14

    Langsam?
    Ich hörte bereits von einer Pilzschwemme ... :-)
    Ein Prachtexemplar zeigst du hier - in voller Üppe!
    LG Maria

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 304
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 50.0 mm
ISO 100