Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frisch vom Markt...

Frisch vom Markt...

264 9

Conny K.


Free Mitglied, der Nähe von Koblenz

Frisch vom Markt...

..da konnte ich einfach nicht wiederstehen ;-)

Kommentare 9

  • Hans Aussem 14. Februar 2004, 22:03

    Hallo Conny,

    eine schöne Farbzusammenstellung. Da hätte ich auch direkt meine Nikon Coolpix geschnappt und mindestens fünf oder zehn Fotos gemacht :-)).
    Der blaue Rhamen gefällt mir auch nicht so richtig. Ich meine, er lenkt atwas vom Motiv ab. Aber das ist ja Geschmacksache. Das Foto gefällt mir gut. Ich liebe auch Blumenfotos.

    viele Grüße
    Hans
  • Karin M. 14. Februar 2004, 16:32

    farbenrausch????
    mir gefällts,..
    l.g. Karin
  • Conny K. 13. Februar 2004, 16:30

    @Ilse :-))))))... mußte einfach mal sein ;-)
  • Ilse Jentzsch 13. Februar 2004, 16:25

    @Conny: :-))))))))))))
  • Conny K. 13. Februar 2004, 16:20

    Danke....
    aber mir war nach NOCH mehr Farbe, bei dem Wetter was sich heute so zeigt ;-)
    Gruß Conny
  • Ilse Jentzsch 13. Februar 2004, 16:16

    Fotogene Primeln!
    Der Rahmen allerdings sagt mir nicht zu, er ist zu breit.
    Es grüßt Ilse
  • Joelita Camela 13. Februar 2004, 16:06

    Wunderbare Farben!
    Leider finde ich den Rahmen zu knallig.
    LG Andrea
  • Angelika H. 13. Februar 2004, 16:06

    ich hätte bei der farbenpracht auch nicht wiederstehen können.
    lg angelika
  • JIM Strunk 13. Februar 2004, 15:48

    Sehr schöne Farben!
    Ich hätte aber eine kleine Blende genommen, aber das ist so eine Marotte von mir.
    Der Blaue Rahmen ist eine sehr schöne Idee!
    lg
    JIM