Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Frisch vom Frisör

Frisch vom Frisör

380 3

Evelyn Mikscha


Free Mitglied, Möllersdorf

Frisch vom Frisör

Digitalkamera, anschließend etwas "scharf" nachgearbeitet

Kommentare 3

  • Knips Omat 18. Oktober 2004, 17:17

    Naja, so richtig zufrieden schaut dein Modell nicht drein ;-)
    Grundsätzlich gefällt's mir gut, ausdrucksstark und das Gesicht gut ausgeleuchtet. Was mich etwas stört: links fehlt Tontrennung zwischen Wange und Wand - das Gesicht verschmilzt hier fast mit dem Hintergrund.
    Mir sind die Lippen zu stark aufgehellt, ich finde, das wirkt etwas unnatürlich.
    Das Band um den Hals (so ein Messe-Namensschildchen, oder?) irritiert mich und lenkt meinen Blick stark vom Gesicht ab.
    Viele Grüße Andreas
  • Evelyn Mikscha 18. Oktober 2004, 14:37

    sowas nenn ich " konstruktive Kritik " ...
    danke Thomas ...
  • Thomas H. aus WN 18. Oktober 2004, 13:48

    ....unter nen Mähdrescher gekommen?