Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hardy54


Pro Mitglied, Recklinghausen

Frisch vom Friseur

Mandarinerpel

Kommentare 19

  • Heischma 9. April 2014, 16:46

    Tolle Aufnahme mit schönen Farben und klasse Schärfe.
    VG Heinz
  • Gerhard Haaken 8. April 2014, 19:56

    Das sind für mich die schönsten Enten die ich kenne. Immer wieder ein herrliches Motiv. Hast sie wunderschön fotografiert Hardy, Klasse.

    VG Gerhard
  • Axel Sand 8. April 2014, 19:02

    Fantastisch, Hardy
    Gruß
    Axel
  • Bruni S. 8. April 2014, 14:34

    Der hat ja wieder super für Dich posiert Hardy.
    Dein Foto läßt keine Wünsche offen.

    LG Bruni
  • Claudio Micheli 8. April 2014, 13:17

    Bellissima realizzazione.
    Ciao
  • Erhard aus NRW 8. April 2014, 11:51

    Hallo Hardy,
    eine ausgezeichnete Pose hast du da erwischt. Ein klasse Foto!

    lg. Erhard
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 8. April 2014, 11:47

    Hallo Hardy.
    Glasse Foto toll im Licht gute Schärfe gefällt mir.
    Lg. Wolfgang
  • Walter Schmid39 8. April 2014, 10:24

    Er weiss um seine Schönheit. Eine klasse Aufnahme.
    Gruss Walter
  • Kerstin und Diddi 8. April 2014, 9:26

    Gut frisiert und bestens abgelichtet :-)
    LG Diddi
  • Lotharius Molitor 8. April 2014, 9:12

    Das muss ein Starfriseur gewesen sein !
    Tolles Bild.
    LG Lothar
  • Nscho-tschi 7 8. April 2014, 7:56

    gut sieht er aus
    lg Rosi
  • knac39 8. April 2014, 7:09

    Ein exzellentes Foto, gratuliere dazu!
    VG Klaus
  • Melly84 8. April 2014, 6:40

    Da hat er aber sehr schön für dich posiert. Gefällt mir in allen Belangen sehr gut.
    g.l.g Melly
  • Pe.Ha.Ha.Be. 8. April 2014, 2:10

    Der ist ja süß.
    Toll erwischt.
    Lg Petra
  • Carl-Peter Herbolzheimer 8. April 2014, 1:58

    Eine sauber gemachte und sehr sehenswerte Aufnahme, die mir klasse gefällt. Danke für's Zeigen.
    GrußPeter
  • Starcad 8. April 2014, 0:26

    Dieses aufsträuben der Nackenfedern zeigt leichte Nervosität an, manchmal sieht man es aber auch beim Putzen. Jetzt hast Du wohl auch einen Narren an den liebenswerten Mandarinen gefressen. Ich kann es verstehen. Du zeigst den Erpel in einer sehr schönen Aufnahme!!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Ayubowan 8. April 2014, 0:14

    Hallo Hardy, ganz ein feiner Mandarin-Erpel den Du uns hier zeigst. "Die Frisur sitzt" ;-). Das Foto ist qualitativ ein Augenschmaus, die Freistellung, Schärfe, Licht und Farben sind hervorragend gelungen. Ich mag es sehr!
    LG Ute
  • Vitória Castelo Santos 8. April 2014, 0:12

    Einfach Klasse. Eine schöne Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Selfkantknipserin 8. April 2014, 0:06

    Das ist ein ganz besonders schönes Exemplar und eine schöne Aufnahme.
    LG Maria