Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Frisch verschneit 8

Frisch verschneit 8

1.334 11

Adrian - Zeller


Basic Mitglied, Schlosswil

Frisch verschneit 8

Am zweiten Januar-Wochenende absolvierte ich einen Lawinenkurs des SAC Stockhorn. Dabei schneite es am Samstag ununterbrochen, doch am Sonntagmorgen löste sich der Nebel fast innert Minuten auf und bei der Arbeit im Gelände gelangen mir auch einige schöne Aufnahmen der frisch verschneiten Landschaft im strahlenden Sonnenschein. Es war wiederum ein wunderbares Gefühl im frische Pulverschnee aufzusteigen.

Alpetli-Ankestock (Grimmialp, Diemtigtal, Berner Oberland)

Analogaufnahme Dia mit Minolta Dynax 9 , AF 28-85/3.5-4.5, Slim-Polfilter. Film Kodak E100 VS, Scanner Nikon Coolscan 5000ED.

Weitere aktuelle Aufnahmen:
Vollbild = F11

Kommentare 11

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 1.334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten