Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frisch verheiratet : Judith+Alex

Frisch verheiratet : Judith+Alex

511 9

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Frisch verheiratet : Judith+Alex

Man beachte: Alex ist nur noch mit Drahtseilsicherung auf den Beinen zu halten!

Kommentare 9

  • Gisela Aul 2. September 2009, 18:29

    eine klasse Idee seine Hochzeit so der Welt zu zeigen,ich hoffe er hält sich noch bis zum Standesamt aufrecht
    lg. Gisela
  • Walter Brants 1. September 2009, 19:04

    Judith und Alex, jetzt ein glückliches Paar. Diese drei Bilder haben mir sehr gut gefallen. LG von Walter
  • Ulrich Strauch 1. September 2009, 18:10

    Wie verliebt sie schauen!
    Sehr schöne und witzige Serie von Dir
    Gruß Ulrich
  • Elke H.R. 1. September 2009, 13:57

    So ist es wohl schon manchem Bräutigam ergangen,der zu tief ins Glas geschaut hat und bestimmt war auch manche Braut schon in der Hochzeitsnacht enttäuscht.:-)))
    Eine lustige Serie !!
    LG Elke
  • ruepix 1. September 2009, 10:19

    Wenn man über den Platz verfügt, kann man Gartenriesen statt Gartenzwerge aufstellen.
    LG Detlef
  • Reinhold Bauer 31. August 2009, 22:44

    oder: alex ist ab sofort in gesicherten verhältnissen *g*

    lg reinhold
  • Jimbus 31. August 2009, 21:45

    Ja das ist ja mal ein klasse Motiv mit Seltenheitswert.
    Sehr schön von dir festgehalten.

    lg Detlef
  • Charly08 31. August 2009, 18:07

    Einfach klasse, da kippt der Mann eher
    um als die Frau, köstlich. Klasse fest-
    gehalten. Euch eine schöne Woche.
    LG Gudrun
  • Karl-J. Gramann 31. August 2009, 17:41

    herrlich, lothar, auf was für ideen die leute kommen....
    und man muss die kamera immer schussbereit haben...
    klasse gesehen.
    die ganze serie....
    vg karl