Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wildlifefotografie Eike Mross


Basic Mitglied, Drösede

Frisch verfegt

Die Böcke haben mich mal wieder hinters Licht geführt und still und leise verfegt. Nur ein paar ganz junge Böcke sind noch im Bast.

Kommentare 6

  • Erhard Ehli 20. September 2014, 1:32

    Hallo
    Dem Träger nach ein älterer Bock,wunderbare Aufnahme
    VG Erhard
  • Max Daberger 16. April 2012, 16:43

    Sehr schöne Aufnahme von dem Bock,der anscheinend
    gut durch den Winter gekommen ist,habe in meinem Fotorevier heuer noch keinen Bock gesehen,der verfegt hatte. Licht,Schärfe,Farben optimal-besonders die tiefe Kameraposition imponiert mir. LG Max
  • dagfari1 11. April 2012, 20:30

    Eine sehr schöne Freistellung dieses feinen Böckchens.
  • wieland.kl 11. April 2012, 6:33

    Klasse, vor allem die Perspektive kommt richtig gut!!!

    Wieland
  • Stefan Völkel 10. April 2012, 21:56

    Klasse Foto, guter Bock, den du da erwischt hast.
  • Zimmermann Willi 10. April 2012, 20:21

    Wunderschön und Perfekt...
    Ein ganz feines Bild!
    LG Willi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 644
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 700.0 mm
ISO 640