Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

MariusM94


Free Mitglied, Bohmte

Kommentare 3

  • °selinchen° 1. Oktober 2013, 20:59

    okay, danke!

    dann werde ich das demnächst mal versuchen, mal sehen ob ich das auch hinkriege ;)

    LG Selina
  • MariusM94 29. September 2013, 22:22

    Hallo Selina,
    es freut mich, dass dir mein Bild gefällt.
    Wenn du vorher über manuelle Fokussierung den Punkt scharf stellst, an dem du den Apfel ins Wasser fallen lässt, kannst du solche Aufnahmen machen. Der Autofokus ist dafür zu langsam.

    LG Marius
  • °selinchen° 29. September 2013, 18:31

    cool, das gefällt mir! :)
    eine frage...
    wie kriegt man das hin, dass das so scharf ist?

    LG Selina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 182
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 400