Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.030 50

Meinolf Lipka


Basic Mitglied, Braunschweig

Frisch

Das Bild kam so aus der Kamera und ist KEINE Fotomontage - kommt bei mir selten vor, ist aber so - Hand drauf.

Kommentare 50

  • carlosb. 18. Juni 2014, 16:49

    ich bin selbst Werbefotograf, aber ich staune über deine tollen Arbeiten.

    Wie hast du das mit der Lemone gemacht ?

    Carlos
  • Beate Radziejewski 11. August 2013, 11:17

    .
    WAHNSINN...

    nachdem ich mir den Kopf darüber zerbrochen habe, wie Du dieses Bild wohl erstellt haben könntest habe ich Deine Info gelesen...
    das ist ja unglaublich!

    GRATULATION zu diesem WAHNSINNSFOTO!
    ich bin schwer beeindruckt
    LG Beate
  • GraceW 10. Juni 2013, 20:49

    da sieht man halt die meister!!!
    was kann man, wenn man das metier beherrscht, nicht alles kreieren!! eine tolle sache!!
    lg grace
  • Arthur Florian 2. Mai 2013, 15:15

    Sehr schön anzuschauen. Coole Idee.
    VG Arthur
  • struz 30. März 2013, 0:06

    Ich sitze gerade davor und rätsle wie du das nur hinbekommen hast.Ganz starke Arbeit.Gruß Struz
  • rawmart 17. März 2013, 20:36

    Eine sehr kreative Arbeit zeigst Du uns hier, ich bin begeistert.
    Gruß
    Martin

  • Monika Leirich 15. März 2013, 14:45

    ich glaube ich habe durst....das sieht so lecker aus!
    lg
  • Elfie W. 12. März 2013, 8:43

    eine grandiose Arbeit, mir fehlen fast die Worte....
    das nenn ich Fotokunst vom Feinsten!!!
    LG elfie
  • Carin St. 11. März 2013, 16:29

    Welche Kamera benutzt Du denn? smile
    Super gut!
    Gruss, Carin
  • Brombeerfink 1. März 2013, 13:17

    Lieber Meinolf,
    es ist schon erstaunlich, was Du alles zuwege bringst.
    Den Wasserstrahl eine Zitronenscheibe durchströmen zu lassen, die einzelnen Tropfen noch in der Schwebe auffangen - so dass keiner die saubere Fläche erreicht.- das nenne ich GEKONNT im höchsten Maße. Meine Bewunderung für dieses Foto von Dir und großes Kompliment mit meine lieben Grüßen,
    die Edeltraud
  • Antja 25. Februar 2013, 15:19

    Ich staune schon länger über diese Aufnahmen und BEAs, die Du mit Flüßigkeiten zeigst! Aber was Du hier fotografiert hast, ist gigantisch! Und das Glück küsst den Tüchtigen! Du hast es verdient, Meinolf! Mensch, was ich fast alles hier verpasst hätte! Gut, dass ich nachholen konnte!
    LG Antja
  • moni-h 20. Februar 2013, 15:45

    Wie hast du das denn so perfekt hinbekommen??
    Klasse Aufnahme, Meinolf.
    LG Moni
  • widi.a 20. Februar 2013, 8:50

    Ich bin begeistert, wirklich erstaunlich, geniale Arbeit!!!

    Grüße
    Widi
  • Uwe Schmidt 3 19. Februar 2013, 17:09

    Zu deiner Serie muss ja nichts sagen, die sprechen für sich! 1A...

    VG Uwe
  • Ellen-OW 18. Februar 2013, 20:52

    Dann bist du wohl ein Zauberer. Sieht ja richtig spektakulär aus, wie das Wasser durch die Zitronenscheibe schießt. Ganz stark.
    LG Ellen

Informationen

Sektion
Ordner Platsch
Klicks 1.030
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten