Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
305 8

Biggi Evi Seidel


Pro Mitglied, pforzheim

"frisch machen"

. . .bringt nur nicht sehr viel bei dieser hitze. . .

Kommentare 8

  • Ines82 13. Juli 2010, 10:27

    Bringt leider wirklich nicht viel - aber bevor du sie wieder als Stinkefuß bezeichnest :-))) wird sie sich gedacht haben, lieber gleich putzen, knuffiges Foto!

    LG Ines
  • Hasenhütte Nordwest 12. Juli 2010, 16:16

    Der Anblick ist immer zu köstlich! Auch wenn es für Dich nicht viel bringt, Sternchen, uns hast Du eine Freude gemacht:-)
    LG Elke
  • Martina Koke 11. Juli 2010, 20:42

    Na ja sie versucht es zumindestens.;o))
    Sternchen Du siehst immer toll aus.;o))
    LG Martina
  • Tamara Wüst 11. Juli 2010, 20:06

    Bei dieser Hitze hilft ja nicht wirklich viel!!
    Sternchen ist sowas von niedlich :-)
    Lg Tamara
  • Die Nagerknipse 11. Juli 2010, 20:05

    Oh ja, 5 Minuten nach dem Duschen könnte man schon wieder.....ach was, 2 Minuten nach der Dusche :)
    Süß ist sie! Einfach zum Niederknutschen!!
    LG
  • Anoli 11. Juli 2010, 17:28

    Da sagste was! Kaum unter der Dusche, da könnte man schon wieder drunterhopsen.....
    Arme kleine Pelzträger! ;-)
    LG Ilona
  • Ingrid Sihler 11. Juli 2010, 16:40

    ist das süß, aber stimmt leider, kaum war man unter
    der Dusche, wird es einem gleich wieder zu warm,
    Ihr armen Fellnäschen, Euch setzt die Hitze ja noch
    mehr zu als uns und wie leiden auch schon

    glg
    Ingrid
  • Mon Chichi 11. Juli 2010, 16:40

    ja das stimmt....Sternchen: Zur abkühlung müsstest du freiwillig das baden anfangen!
    Wieder ein süßes Bild von der kleinen Maus!