Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
frisch importiert

frisch importiert

456 14

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

frisch importiert

ist mein erster Falter 2008

Ich fand ihn gestern während der Heimfahrt in Slowenien
auf dem Stamm eines Mandelbaumes

im Blütenrausch
im Blütenrausch
Karin RoWo

viel Gelegenheit
viel Gelegenheit
Karin RoWo

Kommentare 14

  • Jo Kurz 3. März 2008, 21:40

    und ich dachte schon, der wäre aus dem garten... ;-)
    aber lange kann's ja nicht mehr dauern!
    gruss jo
  • Stevie 65 3. März 2008, 19:06

    Habe ich bislang bei uns noch nicht gesichtet!
    Dafür Dutzende von Kleinen Füchsen!! So viele habe ich anfangs Saison noch nie gesehen!!
    Feine Aufnahme mit gelungenem Schnitt!!
    Grüoss, Stevie65
  • Josef Schmidbauer 3. März 2008, 18:58

    Eine sehr schöne Aufnahme - gelungener Schärfeverlauf !
    LG Josef
  • Der Cuxhavener 3. März 2008, 18:47

    Sehr gut erwischt. Die Bildqualität ist gut.
    LG Uwe
  • Rainer Switala 3. März 2008, 18:17

    schon ein falterbild
    ich glaub es nicht
    ein früher schöner blick
    gruß rainer
  • Frank-S. 3. März 2008, 18:04

    ..und den hast Du gleich bestens abgelichtet!
    VG Frank
  • Johannes Lechner 3. März 2008, 17:50

    Uiii..superknappe Schärfe genau auf den Punkt, das mag ich sehr!! Heuer sah ich sogar schon Zitronenfalter, allerdings in ordentlichem Abstand zur Kamera :-)

    glG, Joe
  • Maurice Mercier 3. März 2008, 17:43

    Klasse erwischt !
    Schön der Schärfeverlauf.
    Gefällt mir sehr gut.
    Ciao Maurice
  • Petra V 3. März 2008, 17:30

    eunderbar erwischt, klasse lg petra
  • ...monsieur... 3. März 2008, 16:14

    ich mag die geringe schärfe...
  • Benjamin Bachmair 3. März 2008, 15:01


    Gratuliere zu deinem ersten Falter des Jahres :D

    lg benny
  • Belfo 3. März 2008, 14:30

    Glückwunsch, da hast du ja trotz Arbeitseinsatz noch einiges erwischt ... sogar Mandelblüten UND Falter :-)

    Gruß Hans
  • Karin RoWo 3. März 2008, 14:15

    @my way: der Admiral (Vanessa atlanta) gehört zu den "Überwinterern". Dort hatte es fast 20° in der Sonne, das reicht im völlig um mal einen kleinen Ausflug zu machen und an den ersten Blüten zu naschen.

    lg karin
  • my Way 3. März 2008, 14:08

    jetzt schon ? Das ist ja toll... schön hast Du ihn eingefangen - mit einem schönen schärfepunkt !
    LG my Way