Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Frisch im Anschnitt ;-)

Frisch im Anschnitt ;-)

352 2

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Frisch im Anschnitt ;-)

Ein älterer Herr der Rohrweihe, wie sie neben den vielen jungen oderer "jüngeren" hier im September nur noch spärlich zu sehen sind, kam mir da gestern noch einmal ganz nett über den Kopf geflogen.

Da will dann nicht immer so alles, was an jemanden eigentlich dran ist, mit ins Bild passen.
Aber immer noch besser so, als wenn er sich mit einem Flügel die Augen zuhält ;-)

Kommentare 2

  • shake 3. September 2009, 13:59

    Eine Großaufnahme des Kopfes und gleichzeitig ausgebreitete Schwingen passt halt nicht zusammen ins Bild. Finde das mit dem angeschnittenen Flügel jetzt nicht weiter tragisch. Mir gefällt die Aufnahme trotzdem.
    LG Thomas
  • PeterSchwarz 3. September 2009, 10:56

    Toll Wulf, gefälltmir auch ohen kompletten Flügel.
    vg, lex