Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frisch gewaschen und gefönt ...

Frisch gewaschen und gefönt ...

510 3

Gerhard Bauer


Free Mitglied, Tittling

Frisch gewaschen und gefönt ...

... präsentierte sich 217 014 am Abend des 18. August 2008, zusammen mit 217 020, vor dem abendlichen Sammler aus Kastl. Aufgenommen zwischen Altötting und Heiligenstatt

Kommentare 3

  • Jens Naber (3) 10. Januar 2010, 17:54

    Wunderbare Sommeraufnahme, die mir sehr gefällt. Die Lokpflege des Bw Mühldorf scheint wirklich beispielhaft zu sein - davon konnte man sich ja auf hunderten von Bildern in diesem Sommer überzeugen...

    @Uwe:
    Ja, die Lok ist bereits abgestellt und ist meines Wissens nun in Koblenz-Lützel abgestellt.

    Viele Grüße,
    Jens
  • UweR 10. Januar 2010, 17:46

    Meines Wissens ist dies schon ein historisches Foto, denn die V217 014 müsste schon wegen Fristablauf abgestellt sein.
    Eine Klasse Aufnahme.
    VG Uwe
    E42 151
    E42 151
    UweR
  • Thomas Reitzel 10. Januar 2010, 17:35

    Das Bw Mühldorf war schon immer für seine gute Lokpflege - innerlich wie äußerlich - bekannt. Das kommt natürlich besonders uns Fotografen zugute, aber auch dem Image der bahn, obwohl man an der Absicht zu letzterem manchmal sehr zweifelt. Aber das ist eben von Bh zu Bh verschieden...

    Herrliche Erinnerung!
    VG Tom