Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
313 5

Muenzi


Free Mitglied

Kommentare 5

  • Muenzi 31. August 2009, 20:50

    Hallo meint ihr damit ich hätte mehr vom Ufer und weniger vom Wasser Knipsen solln
  • MarkusL. 31. August 2009, 20:36

    kann mich da k-fe nur anschliesen.
    Würde aber auch eine tiefere Aufnahmehöhe, also auf Höhe der Ente gehen, besser finden.
    lg
    Markus
  • K-Fe 31. August 2009, 20:34

    dank dir torsten ;) dir auch ´n schönen abend.
  • Torsten M. 31. August 2009, 19:38

    Hallo K-Fe wie recht du hast
    schönen Abend noch
  • K-Fe 31. August 2009, 15:55

    durch außermittige darstellung erhälts du mehr spannung im bild. die ente würde mir oben links besser gefallen. ihr schätten würde die angedeutete diagonale in die rechte untere bildecke noch besser zur geltung bringen finde ich.

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz