Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Lisa Jähde


Free Mitglied

Frisch gewaschen ..

.. und fertig zum essen!
So bekommt man die Zutaten für einen Salat auch auf spielerische Art und Weise sauber.

War ein Versuch, die Muse hatte mich geküsst *zwinker*
Die Gabel finde ich selber nicht Ideal, aber ich war nach dem 500 x Gabel-reinschmeißen auch etwas Arm-lahm ;-) Widerspenstige kleiner Gabel.
Nagut, danke für Komments und ich nehme Vorschläge und konstruktive Kritik gerne an. Man will sich ja verbessern! :-)

Kommentare 1

  • Peter Krammer 5. Mai 2009, 16:41

    Die Mühe, die Du Dir gemacht hast (bei den Aufnahmen, sowie bei der nachträglichen Gestaltung) ehrt Dich, Lisa !
    Das Tableau finde ich sehr ansprechend gestaltet.
    Natürlich war Dein Projekt kein leichtes Vorhaben.
    Profis verwenden zu solchen Fotos oft Lichtschranken und selbst damit funktioniert das nicht immer ganz einfach.
    Die preiswertesten kosten schon ab 140.- Euro und die Anschaffung lohnt sich für gelegentliche "Platschfotos" kaum.
    Raten kann ich Dir nur, Deine Kamera auf schnelle Schussfolgen zu stellen, falls sie dies erlaubt und Du über genug Licht verfügst (z.B. direkte Sonne). Die meisten SLR`s schaffen 3-5 Bilder pro Sek. (ohne Blitzauslösung)
    Das erhöht die Trefferquote.
    Ansonsten, falls Du mit Blitz arbeitest, gilt eben: immer und immer wieder geduldig probieren ...
    Am besten gelungen finde ich das Foto mit dem Päckchen Salatdressing ! Aber auch bei den Erdbeeren war die Auslösung nur ganz knapp zu langsam.
    Ich denke mal, ein Salatblatt eignet sich weniger für diesen Effekt und eine Gabel auch nicht unbedingt.
    Aber bald ist ja Kirschenzeit ;-)
    Weiterhin viel Spaß, Deinem armen lahmen Arm gute Besserung und
    Liebe Grüsse in den hohen Norden
    Peter :-)

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz