Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Hoog


Pro Mitglied, Essen

Frisch gestrichen

aber noch nicht ganz fertig im neuen Lack präsentiert sich das jüngste Fahrzeug des Bochumer Museumszuges. Der Gs 216 fährt bereits im Zugbetrieb als Lastenesel mit, seine Beschriftung fehlt noch. Die provisorische Beschilderung findet sich in den Zettelhaltern. 16.08.08

Kommentare 2

  • Klaus-H. 23. August 2008, 8:20

    Der sieht ja wie neu aus.
    VG Klaus
  • Andreas Bothe 22. August 2008, 21:04

    Sehr schön, gelungener Anstrich. Erinnert mich an meine Märklin Eisenbahn.

    Gruß Andreas