Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eve B.


Free Mitglied

frisch geschüpft

gestern war noch nichts zu sehen....
heute konnte man dann die kleine Spinnen sehen

Leider weiß ich nicht um welche Spinnenart es sich hier handelt....

vielleicht weiß es ja einer von euch???

Kommentare 6

  • PaleMale 11. Juli 2005, 9:16

    Für jemand mit Spinnenphopie erzeugt das Bild eine ziemliche Gänsehaut, Horror Live ;)
    Grüße
  • René Hübel 3. Juni 2005, 15:52

    Hab ich ja noch nie gesehen, klasse gefällt mir!
    René
  • Rolf Regler 29. Mai 2005, 22:36

    Klasse, so was hab ich noch nicht errwischt.
    lg Rolf
  • dk-fotowelt 29. Mai 2005, 12:00

    finde es vom bildausbau usw. sehr gut. auch die schärfe ist schön, nach meinen geschmack aber am falschen punkt. ich hätte es besser gefunden wenn der schärfepunkt etwas mehr am unteren bildrand bei einer der einzelnen spinnen gelegen hätte.

    Sonnenblume
    Sonnenblume
    dk-fotowelt
  • id-fotos 29. Mai 2005, 11:31

    Geniales Foto! Toller Bildaufbau und sagenhafte Schärfe!

    Ich schätze, es ist die Schwarzarschspinne... ;-) Nein, keine Ahnung...

    LG, Ingo
  • Valeri Ana 28. Mai 2005, 23:15

    Mit Spinnen kenn ich mich nicht so aus, mir ist eigentlich lieber wenn sie mir nicht so nahe kommen,... Das Foto finde ich auf alle Fälle hervorragend! Es zahlt sich wircklich aus, auch für die kleinen Dinge im Leben ein Auge zu haben... Mikrokosmos im Makrokosmos.... Jemand anderes hätte sie wahrscheindlich zertreten. L.G. Mariella

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 282
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz