Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Frisch geschlüpft

Frisch geschlüpft

148 5

Gabriele Z.


Basic Mitglied, NRW

Kommentare 5

  • Günter K. 21. August 2005, 18:31

    duplizität, fast wie abgesprochen ;-), schönes marko, ohne fehl und tadel, habe ich auch so ähnliche, meine libelle setzte sich allerdings schön separiert von dem schlupfteil hin.............
    lg günter
  • Ralf D.-K. 21. August 2005, 18:07

    Einfach toll!
    LG Ralf
  • Gabriele Z. 21. August 2005, 17:58

    @Reinhold, vielen Dank, ja es war ein tolles Erlebnis, diese Libelle war kurz danach trocken und flog davon.
    Ich konnte um mich herum 6 Libellen beobachten in unterschiedlichen Stadien,....die Fotos muss ich aber erst noch sichten.

    LG Gaby
  • Reinhold Essing 21. August 2005, 17:48

    Meine Güte sind das aber zarte Flügel.
    Das muß ein klasse Erlebnis für dich gewesen sein.

    Ich glaube es ist eine Torf-Mosaikjungfer (männlich)

    Echt starkes Bild, Respekt.

    Gruß Reinhold.
  • Robbe E. 21. August 2005, 17:33

    Einfach genial das pic!! lg

Informationen

Sektion
Klicks 148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz