Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

D.a.n.i.e.l.F.r.o.s.t


Free Mitglied, Thüringen

Frisch geschlüpft

...und gerade beim Trockenvorgang ist diese Gemeine Binsenjungfer.
Teilweise hab ich bis zu acht Libellen gleichzeitig schlüfen gesehen. Diese hier war scheinbar die letzte und saß auch am günstigsten - nach diesem Tag war schluß.
Bei der Bestimmung bin ich mir nicht ganz sicher! Falls ich falsch liege und Ihr den richtigen Namen kennt, schreibt bitte.

*Dynax 800si, Provia100F auf 200 gepusht, Sigma 105/2.8*

Visitor
Visitor
D.a.n.i.e.l.F.r.o.s.t

Kommentare 37