Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
645 12

neunorus


Free Mitglied, Nähe Siegburg

Frisch gereinigt

"Kunstmeile" Avenida del Mar in Marbella (Costa del Sol) mit Skulpturen von Salvador Dalí

Kommentare 12

  • Rudolf Averbeck 4. Juni 2014, 8:54

    Du hast keine Mühen gescheut, aber das Ergebnis mit den herrlichen Spiegelungen kann sich sehen lassen.
    Liebe Grüße
    Rudolf

  • Kosche Günther 4. Juni 2014, 5:51

    ...und gratis auch noch...aber lange wird das nicht so bleiben,bestimmt werden die so g´scheiten in der EU auch den Regen versteuern,liebe Grüße Günther
  • janamaus 3. Juni 2014, 22:00

    Toll präsentierst du hier die "Dali" skulpturen.
    der regen hat dir zu einer besonderen aufnahme verholfen-die spiegelung ist einfach hervorragend.
    LG Christa
  • Sternenwanderin 3. Juni 2014, 21:47

    Tolle Ansicht!
    LG
    Christel
  • Gottfried S. 3. Juni 2014, 21:33

    Hier dürfte ein Regenguss niedergeprasselt sein.Sehr schöne Figuren die Du sehr gut festgehalten hast
    lg
    Gottfried
  • mia taugts 3. Juni 2014, 21:28

    Schon im Thumb habe ich auf Dali getippt.
    War schon einer der ganz Großen in der Kunst......und hat sich auf sehr gut verkauft
  • emen49 3. Juni 2014, 20:36

    Was für eine starke Aufnahme... mit super Spiegelungen.....
    TOP- Fotoarbeit!!
    Regen kann soooooo positiv sein...
    VG Marianne

  • Prinzessin 2 3. Juni 2014, 20:31

    Blitzeblank....ja da kann man mal wieder sehen das Regen auch seine Vorteile hat :-)...sonst würden wir die interessanten Skulpturen nicht gespiegelt sehen..!!
    glg Ulrike
  • Pacoli 3. Juni 2014, 20:02

    Hallo Harald,
    das sieht so sauber aus! Ach ja ist ja frisch gereinigt. Klasse auch die Spiegelung!
    Schönen Abend und LG
    Franz
  • Safir 123 3. Juni 2014, 19:46

    sehr gelungene Bildgestaltung,
    hoffe Du hast Dich gut erholt
    HG Torsten
  • Mediterana 3. Juni 2014, 19:35

    Aber das wäre doch nicht nötig gewesen!
    .-))
    Nach oder gerade durch den Regen wirken die
    Skulpturen noch viel besser.
    Prima Perspektive, die Figuren spiegeln sich wunderbar.
    Obwohl es regnet, ist Dir ein sehr gutes Foto
    gelungen.
    HG Mediterana
  • g.j. 3. Juni 2014, 19:35

    hallo - ich schon wieder;)))) uh - das sieht ja spiegelglatt aus - schöne, interessante skulpturen und super finde ich die spiegelung!
    also, nochmals einen schönen abend an euch und liebe grüße, gerti

Informationen

Sektion
Ordner Costa del Sol
Klicks 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G15
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 14.6 mm
ISO 80