Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hermann Hager


Pro Mitglied, Mellau im Bregenzerwald

Frisch gemäht

im Vorderwald

Kommentare 3

  • Marion Marmarosi 1. Juli 2011, 19:48

    und das heu duftet bestimmt verführerisch... obwohl ich keine Q und kein pferd bin....
    ein schönes stimmungsvolles sommerbild!
    lg marion
  • Agfa Scala 30. Juni 2011, 23:07

    sehr fein ...

    ein schönes motiv ... ja und die kreise geben dem ganzen noch den letzten kick ...
  • Tri-angle 30. Juni 2011, 21:30

    Fast wie magische Kreise, ich rieche den Duft des geschnittenen Grases, was sehr betörend ist...
    lg Ursula

Informationen

Sektion
Ordner Bregenzerwald allgem
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A700
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 75.0 mm
ISO 320