Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrin Fölsch


Basic Mitglied, Salzhausen

...frisch gekämmt...

....sieht der Robert nie lange aus;
hat der doch schon wieder Gras
in der Wolle...tststs... :-)

Kommentare 6

  • Kerstin Kühn 9. August 2005, 11:50

    Ohhhh was für ein toller Hund!!!!
    Dieser Ausdruck im Blick - ich liebe es!!!!
    Gruß
    Kerstin
  • LOLO U. MAD 9. August 2005, 7:49

    Ein paar Augen hat er, wahnsinn, das kommt richtig gut mit dem langen Fell zur Geltung.
    LG mad u. Lolo
  • Annika S. 8. August 2005, 22:27

    hi,
    die frisur steht ihm aber sehr gut ;-)

    lg annika
  • Jochen B. 8. August 2005, 21:14

    den Frisör merkt man aber*lach*
    LG Jochen
  • Anette Meyer 8. August 2005, 20:59

    Hey Frau Fölsch,
    gefällt mir sehr gut :-)))
    Robert ist ja echt süß !!!

    LG Anette
  • Angela Kraft 8. August 2005, 20:20

    lach, aber für einen kurzen moment kannst du nach dem kämmen seine augen sehen. süsser bursche, es sieht so aus, als hätte er den schalk im nacken.
    lg angela

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz