Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Eichstädt


Pro Mitglied, Schneverdingen

Frisch gehäutet und zur Paarung bereit...

..sind jetzt die meisten Kreuzottermännchen. Leider hielt das kalte Schauerwetter die Aktivitäten heute in Grenzen.

Kommentare 4

  • Jockel-Zwockel 5. Juli 2014, 12:14

    Booor Du Glückspilz sehr schön :-)

    VG jockel
  • Tobias Günnemann 19. April 2014, 23:26

    Moin Dieter,

    ich war letztes Wochenende im Moor und konnte 10 Ottern beobachten. Unter anderem einen 1 stündigen Kommentkampf! Das war ein tolles Erlebnis.
    Dein Bild gefällt mir sehr gut - sie hat sich sehr schön ins Moos geschmiegt.

    LG,

    Tobias


  • Olaf Dieme 19. April 2014, 18:43

    Hallo Dieter, klasse Naturfoto. Tolle Schärfe und auch sehr gute Kontraste und angenehme Farben. Gefällt mir. Viele Grüße Olaf.
  • Sonja Haase 18. April 2014, 23:38

    Wow, ich bin begeistert. Ich hoffe, ich sehe in diesem Jahr auch wieder eine der tollen Schlangen. Du hast sie in bester Qualität fotografiert. VG Sonja.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 223
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 47.4 mm
ISO 100