Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf.Neumann


Free Mitglied, Hemmingen

frisch geföhnt

eigentlich wollte ich ja im Harz Pilze fotografieren, aber da saß plötzlich dieses freundliche Fotomodell vor mir. Leider weiß ich nicht, was für eine Raupe es ist. Ein Buchen Streckfuß, kann das sein?

Kommentare 1

  • Susann K. 8. November 2013, 21:38

    Richtig.....Buchenstreckfuß oder auch Rotschwanz genannt
    eine wunderschöne Raupe
    lg
    susann

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 314
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro or Cosina 100mm f/3.5 Macro AF
Blende 20
Belichtungszeit 6
Brennweite 100.0 mm
ISO 100