Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Roloff


Basic Mitglied, Greven

Frisch geflügt, möge die Saat gedeihen

---Das Münsterland--

Kommentare 3

  • das Glückskind 27. April 2009, 20:32

    huhuuu

    finde ich total schön - vor allem die Farbe am Windrad. Habe es schon mehrmals angeschaut und wollte immer erraten wo es ist - schade konnte ich nicht ;o)

    dachte diese braunen umgeflügten Äcker gefallen mir gar nicht - stimmt nicht...hast Du meine Meinung gut geändert ;o)

    lieben Gruß

    Anne
  • Klingonenchef 26. April 2009, 15:53

    Hey Stefan,
    nette Welle auf die Schnelle?
    Nee, ganz fein gemacht!
    Sieht schön aus mit der Farbe am Windrad meint auch Nils! LG ... die Klingonen
  • Matthias Schotthöfer 25. April 2009, 17:06

    Klasse Arbeit, ein wunderschönes Foto!
    LG Matthias