Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frisch geduscht.....und doch nicht sauber

Frisch geduscht.....und doch nicht sauber

690 6

Klaus Mozer


Complete Mitglied, Kronau

Frisch geduscht.....und doch nicht sauber

sind diese beiden Gladiatoren der Neuzeit, nach der Durchfahrt durch Schlammloch 2..

Hakoprennen in Weiher am 5.9.2009
eine tolle Veranstaltung mit viel Spaßfaktor

Kommentare 6

  • Der Hering 15. September 2009, 0:16

    Wow, das ist noch besser als das "Abgehoben", weil man hier den Gesichtsausdruck noch besser sehen kann.

    Eine eindrucksvolle Mischung aus Verzweiflung, Ekel und Freude.

    Grüße
    Tobias.
  • Klaus Mozer 7. September 2009, 20:21

    @ Hugo,

    Die Brille kommt of nach dem 1 Schlammloch runter, weil es da die ersten Sehstörungen gibt.
    Bei Schlammloch 2 gehts dann richtig in die Vollen.

    Lg
    Klaus
  • Hugo Häcker 6. September 2009, 2:09

    In diesem Fall hat auch die Schutzbrille ihren Zweck nicht erfüllt, oder der Fahrer hat sie im Eifer des Gefechts, vergessen aufzusetzen?
    Schönes, ausdruckvolles und gelungenes Foto. Ich bedauere es sehr, das ich nicht dabei sein konnte.

    LG. Hugo.
  • Oliver Seitz 5. September 2009, 22:48

    Duschen zum richtigen Zeitpunkt ist bestimmt auch nachhaltig. Schön getroffen.

    Oliver
  • Joachim C. Huber 5. September 2009, 21:36

    PERFEKT ... ich hab jetzt noch den Dreck aus Schlammloch 2 auf der Jacke, den die beiden verteilt haben;-) Leider hatte ich in dem Moment die Kamera noch im Rucksack!
  • Willi H 5. September 2009, 20:12


    Eine perfekt eingefangene Szene, wie ich finde. Zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein, den Blick für das richtige Motiv zu haben und dann den entscheidenen Augenblick abzuwarten, das macht die Qualität eines Fotografen aus!
    LG Willi