Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
218 3

Babs0505


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 3

  • Beate1982 9. August 2013, 17:24

    Die Wasserstropfen sind sensationell.
    Die Schärfe ist auch top, nur der Schnitt ist mir hier etwas zu eng.
    Wäre schön gewesen, wenn der ganze Schnabel auf dem Foto wäre, aber das ist Geschmacksache.

    LG
    Bea
  • André Heidner 7. August 2013, 9:15

    ... ja die Wassertropfen sind das i-Pünktchen..feine Schärfe und sehr schöne Farben... VG André
  • Michael T. Kleine 5. August 2013, 20:33

    Die Wassertropfen adeln das Portrait. Finde ich hervorragend fotografiert,

    LG, Michael

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Nikkor 55-300mm 4.5-5.6G ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 85.0 mm
ISO 200