Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A. Lötscher -Bergjäger-


Pro Mitglied, Graubünden

Frisch erholt aus den Ferien......

natürlich habe ich viel Gymastik gemacht, die Körperpflege darf auch nicht fehlen. Ach übrigens ich bin ein junger Steinbock und Heute (24.07.08) hatte es bei mir schon Reif, es war Ar...kalt, wenn ihr wisst was ich meine.

Kommentare 35

  • catweazle99-Tierfotografie 4. Oktober 2017, 8:30

    eine starke Aufnahme bei bestem Licht
    lg K.-Heinz
  • Angelika Perlet 22. November 2008, 22:00

    Toller Moment (das Tier schein ausgesprochen fotogen...) mit perfektem Hintergrund, gefällt mir sehr gut!!!
    Angelika
  • Knut Röser 1. Oktober 2008, 8:05

    eine klasse Aufnahme, tolle schärfe
    VG Knut
  • Jörg Klüber 30. September 2008, 23:00

    Ein sehr feines Bild! LG Jörg
  • Peter Unterhofer 17. August 2008, 9:57

    wow,jetzt hast du auch noch bilder von steinböcken,und was für welche,bin beeindruckt
    G peter
  • H.G.Pesch 15. August 2008, 18:44

    Sehr beeindruckendes Foto, ich kenne solche Motive leider nur aus dem Zoo!
    Gruß Hans-Georg
  • Inge Ha. 9. August 2008, 20:57

    Da ich auch deine Art angehöre weis ich das es schon
    bei unserer Geburt s ... kalt sein kann :o)
    Aber beklag dich nicht, freu Dich das du in der Kraft deiner
    jungen Jahre so schon fotografisch fest gehalten worden bist.
    Bist ein strammer Bursch, Glückwunsch an den Fotografen!
    LG Inge
  • Reinhard Irskens 7. August 2008, 21:20

    Hallo Bergfreak!
    Machst deinem Namen Ehre. Hast den Steinbock gestellt. Ein tolles Foto von dir, kompliment!

    Liebe Grüße, Reinhard
  • HP. 6. August 2008, 16:00

    Klasse wieder einmal aufgenommen.
    Tolles Bild.
    Wusste gar nicht, das ich steinböckisch verstehe.
    lg Herbert
  • Christa Regina 6. August 2008, 8:39

    Jetzt weiss ich auch, warum Du Bergjäger heisst.
    Musst ganz schön hoch gekraxelt sein, um dieses
    wundervolle Foto zu schiessen. Einfach toll.
    Liebe Grüsse von Christa
  • Andreas Schwithal 5. August 2008, 16:42

    Du musstest bestimmt auch so klettern wie der junge Steinbock.
    Super Aufnahme.
    Grüsse Andreas
  • busleten 4. August 2008, 22:32

    Wunderschöne Aufnahme, der Steinbock und die Farben
    finde ich perfekt
    LG JohAnna
  • Mats M. Meyer 4. August 2008, 21:13

    Super dieses Farbenspiel mit den Flechten und dem Himmel. Hübscher Jüngling. Und im rechten Moment abgedrückt.
    LG Mats
  • D. Rio 4. August 2008, 20:58

    da meldest Du Dich mit einer exzellente Aufnahme zurück,ein starkes Portrait des Steinbockes,und toller Schärfe !! gruß Rio
  • A. Lötscher -Bergjäger- 4. August 2008, 20:39

    @Opa Fiddi
    Ca. 120 m leicht tiefer auf einer gegenüberliegenden Kuppe. Auf messerscharfen Steinen gelegen. Es schmerzt heute noch wenn ich dran denke. :-)

    @KaThie
    Meine Höhe war ziemlich genau 2600 müM

    @an alle
    Herzlichen Dank für die lieben und netten Willkommensgrüsse und natürlich auch für die tollen Anmerkungen.
    Bergjäger