Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Frisch aus meinem Garten !

Frisch aus meinem Garten !

232 9

ePICS


Complete Mitglied, Deggendorf

Frisch aus meinem Garten !

Ich hoffe sie bleibt noch ne Weile :)

Canon Eos 550 D - Sigma 105mm F2.8

Kommentare 9

  • Günter Walther 9. Oktober 2013, 7:54

    Ein ausgezeichnetes Makro. Jedes einzelne Härchen ist erkennbar.
    MfG Günter
  • JoWa 7. Oktober 2013, 12:25

    Exzellente Aufnahme
    Schöne Woche

    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Die Mohnblumen 7. Oktober 2013, 7:34

    Mit etwas mehr Umfeld (Netz) wäre nicht schlecht.
    Eine sehr schöne Aufnahme.+++
    Fein vom Licht und der Tonung.
    Grüße aus dem Urlaub
    Heike & Karl-Heinz
  • Wolfgang Weninger 6. Oktober 2013, 20:56

    formatfüllend scharf im Bild ... ich habe so ein Tier bei uns noch nie entdeckt, aber ich arbeite daran ... nächstes Jahr *g*
    Servus, Wolfgang
  • xyz 6. Oktober 2013, 17:06

    Schön in diesem Licht...
    Gruß Ulf
  • Franke-Stefan 6. Oktober 2013, 16:07

    ... sehr schön in Schärfe und Farben, und gut freigestellt ...da gruselt es einem richtig.. gut das diese Tiere nicht so groß sind ...aber das Bild gefällt mir sehr !!!!
  • Rob Z. 6. Oktober 2013, 14:55

    kommt gut in dem licht,mfg,rob
  • N i e d e r b a y e r 6. Oktober 2013, 13:05

    Grandios, top Schärfe!
    Ekliges Ding, würd mich da nicht ran traun.

    Schönes Logo!

    Grüße

    Karl-Heinz
  • Marcel Assing 6. Oktober 2013, 12:19

    Schönes Bild. Ich persönlich hätte es um 90° nach Links gedreht. Aber das ist nur Ansichtssache.