Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cordel 11


Pro Mitglied, Metelen (Münsterland)

frisch aus dem Garten...

...mein Mittwochsblümchen
(ich glaube, der Schatten ist von mir selber,
...Schade!! )

Kommentare 8

  • ev@wi 7. Mai 2013, 21:54

    perfekt hast du die schärfe hier auf die blütenmitte gelegt !! - und der schatte...? mich stört er nicht !
    lg eva
  • ritayy 26. April 2013, 18:00

    die kleinen wilden Schönheiten haben ihren besonderen Reiz... VG Rita
  • schümmi d 25. April 2013, 16:15

    Sehr schönes Bild und solange man den Schatten nicht als deinen erkennen kann finde ich das voll in Ordnung.
    LG Detlev
  • Calabrone 25. April 2013, 10:49

    Die Farben sind Bombe!!

    LG
    Mignon
  • Gudrun Wilhelm 24. April 2013, 17:38

    Jetzt ist die schönste Zeit im Garten, alles neu und frisch die Farben, an Deinem Bild finde ich nichts zu meckern, wo Licht ist ist eben auch Schatten.
    LG Gudrun
  • Diana Schröder 24. April 2013, 16:21

    Blaukissen und Schleifenblumen (?) .Eine schöne Zusammenstellung!!!!
    Gefällt mir sehr gut!
    lg Diana
  • Bea Buchholz 24. April 2013, 15:57

    Das sind sehr schöne Farben die Dunkle glänzt ja richtig so was gefällt mir richtig gut.

    LG.Bea
  • Sabine_Ka 24. April 2013, 15:06

    Macht nix - ist genau richtig so!
    Liebe Grüße, Sabine

Informationen

Sektion
Ordner Garten / Natur
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 100.0 mm
ISO 200