Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chiemgauwerner


Free Mitglied, Waldkraiburg

Frillensee

Der Frillensee liegt in der Gemeinde Inzell im bayerischen Landkreis Traunstein,
und ist nur in ca. 45 Min zu Fuß erreichbar

Kommentare 2

  • JWG-Photography 8. März 2013, 21:04

    An sich ein schönes Motiv. Stören tut mich wie schon angemerkt das Geländer und nicht gut finde ich den langen Ast des Gestrüps, sorry. lG Jochen
  • Andreas (Andi) Wagner 8. März 2013, 20:20

    Hey Werner,
    super Farben und das Motiv spricht für sich. Was mich ein klein wenig stört, ist das Holzgeländer auf der linken Seite. Es fängt an, hört kurzfristig auf und geht dann weiter.
    Ich kenne leider die Örtlichkeit nicht. Aber hätte es auch noch eine andere Position für Dein Foto gegeben?

    LG Andi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 410
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 10-20mm f/4-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 10.0 mm
ISO 100