Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
488 4

Nils Giesen


Free Mitglied, Hammerdal

Frigidaire

Mein Kühlschrank der so manche schnittige Ecken hat. Baujahr 1947 und Energieklasse Z- .
Kritik ausdrücklich erwünscht, freunde mich gerade mit der A100 an.

Kommentare 4

  • Nils Giesen 28. Juli 2008, 22:28

    Supi. Danke für die genommene Zeit. Ich versuche es mal umzusetzen. Die Zimmerecke hab ich auf meinem Bildschirm garnicht gesehen. Langsam wird der Laptop alt ;-)
  • Nils Giesen 26. Juli 2008, 9:07

    -Rahmen weg ist notiert. Eher gar keinen Rahmen oder einen in passenden Farben?
    -Kontrast hab ich mal erhöht. Definitiv besser
    -Um den Schnitt zu ändern muss ich mal ein neues Foto machen.
    -Warum den Hintergrund verschwinden lassen?

    Vielen Dank für die Anmerkungen, Da werde ich mal ein wenig testen.
  • Frau W. 25. Juli 2008, 23:46

    ein Bild nur mit Grauwerten....schön.
    Und dann ein schwarz-weisser Rahmen???
    Das geht ma nun gar nicht.
  • Herr Gesangsverein 25. Juli 2008, 23:18

    schnitt is mir zu mittig, rahmen...brrr, und die tonwerte sind ziemlich flau. könnte mehr kontrast vertragen.