Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

fotomikke


Basic Mitglied, Osnabrück

Friesland II

Über Anregungen und Tipps würde ich mich sehr feuen!

Kommentare 7

  • Giselherr Pixelquääler 4. März 2013, 10:21

    Hallo Michael, ein stimmungsvolles Landschaftbild stellst Du hier vor. Wer Friesland kennt, kennt die Welt. Es wird viel gelästert über die (Ost)Friesen. Wer aber einmal ein richtigen Freund aus Friesland hatte, kann auf diese Freundschaft nicht mehr verzichten. Im Übrigen glänzt diese Aufnahme auch durch den Bildaufbau.

    Liebe Grüße aus dem Süden. Klaus.
  • ghostryder 9. November 2012, 20:31

    das Land wie das Jever ;) ?
    ist mir zuviel himmel,

    think
  • Otto Krb 31. Oktober 2012, 11:25

    Schön einfach - einfach schön!
    LG, Otto
  • Thomas Mader 13. Oktober 2012, 7:02

    Klasse Michael. Sehr puristisch und grafisch gesehen. Mach weiter so!

    LG
    Thomas
  • Solbutty 4. Oktober 2012, 14:27

    Das Wenige find ich auch gut. Schön mit dem Baum als Blickfang. Aber wo ist das Schaf??
  • Ellen-OW 3. Oktober 2012, 17:34

    Ich finds minimalistisch gut und klasse Bildaufteilung mit dem Weg und als Blickpunkt die Bäume.
    LG Ellen
  • O.K.50 3. Oktober 2012, 15:41

    minimalistisch und ganz reizvoll. Ich frage mich, wie es wohl wirken würde, wenn Du den Deich waagerecht ausrichtest und den Weg wegschneidest.

    Auch hier würde ich die Erzeugung einer zusätzlichen SW-Ebene mit heruntergeregelten Blau und Cyankanälen wohl ausprobieren.

    VG

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 44.0 mm
ISO 200