Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Arians


World Mitglied, Sande

***Friesland, 9.oo Uhr, die Frisur sitzt :-)))***

...zwei unserer Katerjungs, vom Winde verweht, nämlich Morris und Watson.

Habt alle einen schönen Wochenteiler.

Kommentare 16

  • Heike T. 21. Februar 2013, 12:33

    Die Frisur ist echt 1a!
    ;o)))
    LG, Heike
  • mathias.b 20. Februar 2013, 21:28

    lach... watson macht das einzig richtige.. er legt sich in den windschatten von morris :-)))
    ..super bildquali.
    Lg
  • Axel Sand 20. Februar 2013, 19:39

    Ein tolles Foto
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 20. Februar 2013, 19:00

    Herrlich..deine Miezen sind immer schön anzusehen!
    LG Mary
  • Petra M.. 20. Februar 2013, 18:40

    Hast Du die beiden mit 'Dreiwetter-Taft' eingesprüht? :-)))
    Watson meint wohl, weniger Wind abzukriegen, wenn er
    sich hinter Morris versteckt. Des Schneemanns Augen
    sind einfach atemberaubend.
    Ein hinreißend schönes Foto von den zwei Flauschis.
    Gemütlichen Abend Dir & Co.
    Herzliche Grüße
    Deine Kleine
  • Ingo Krause 20. Februar 2013, 17:12

    Sind ja gut eingepackt...
    Gruß, Ingo.
  • Antje-BS 20. Februar 2013, 16:37

    Bei euch scheint es aber wirklich SEHR windig zu sein - aber so echte Friesenkatzen halten das ja wohl gut aus ;-))
    LG Antje
  • sharie 20. Februar 2013, 12:58

    Watson hat sich ja die Windschattenseite ausgesucht, indem er Morris als Windschutz benutzt.
    Die Beiden sehen zu knuffig aus, so vom Winde verweht.
    Carmi wäre wahrscheinlich schon wieder zitternd wie Espenlaub im haus gewesen. Unser Spanier friert doch immer so.
    Habt auch ihr eine schöne Wochenmitte.
    lg Maike
  • Soeinquatsch 20. Februar 2013, 12:30

    Sind die eigentlich mit Perwoll gewaschen ;o))? Die sehen immer so puschelig aus! Naja, frisch geföhnt werden die ja gerade ...
    Wie immer hast du hier wieder ein Händchen gehabt und zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt. Sehr gut gelungen und wieder in sehr schönem Licht.
    Liebe Grüße, Ute
  • BLACKCOON 20. Februar 2013, 12:14

    Da möchte man sich doch gleich dazu hocken. Hübsch sind sie und haben einen tollen Thron.
    lg bc
  • Ingrid Sihler 20. Februar 2013, 12:02

    Liebe Petra, bei so vielen schlechten Nachrichten mal
    wieder freut mich dieser herrliche Anblick Deiner beiden
    Süßen umso mehr, lach, die Sturmfrisur von Morris sitzt
    echt perfekt:-)

    glg
    Ingrid
  • Rosamond Williams 20. Februar 2013, 10:32

    ....bis zu offen getragenen Ohrspitzen Top-gestylt!!

    Liebe Grüße
    Rosi
  • g.j. 20. Februar 2013, 10:20

    besonders morris scheint vom winde verweht zu werden;) super hast du das hübsche duo festgehalten!
    lg, gerti
  • Alfons Mühlegger 20. Februar 2013, 10:17

    Mein erster Gedanke:
    zwei Spezialisten unterwegs.
    Ein sehr schönes Bild von
    Morris und Watson wie all deine
    Bilder.
    Lg Alfons
  • Kerstin und Diddi 20. Februar 2013, 10:03

    Aber sowas von sitzt die :-)
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Diddi

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 60.0 mm
ISO 100