Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

peacedreamlady


Free Mitglied, Westerwald

Friesisches Rapsfeld

nach eigenen Foto...40cm x 50cm Acryl

Kommentare 10

  • RMFoto 24. August 2014, 15:56

    Eine wunderschöne Arbeit, Respekt!

    LG Roland
  • dietmarpi 3. Juli 2014, 2:29

    Ist Dir wunderbar gelungen . Der Raps ist SUPER gemalt . Bin begeistert . Grüsse Dietmar
  • Almhütte 17. Juni 2014, 20:52

    Das Bild habe ich gerade bei Werner entdeckt und finde es wirklich sehr gelungen ! Ganz tolle Wirkung von Farben und Weite .... gefällt mir sehr gut.
    LG.Almut
  • Karin Rohner 6. Mai 2014, 18:09

    O wie schön, hier ist ja das traumhafte Rapsfeld.
    Das Bild ist Dir einmalig gut gelungen. Ich finde es schön, dass Du auf Wolkenformationen verzichtet hast. Der Himmel strahlt.
    Grüßchen
    Karin
  • wenigstens 2. Mai 2014, 18:23

    ...einfach bezaubernd und echt geworden *
    lg, Werner
  • TimeaG 29. April 2014, 11:06

    Dein Rapsfeld ist wunderschön und erstklassig.Auch die Gestaltung der Horizontline mit dem Häuschen gefällt mir ausgesprochen gut. Nur die Position derselben hätte ich nicht so mittig gewählt - genauer: ich hätte dem Himmel weniger Raum gegeben.

    Liebe Grüße TimeaG
  • MaggieT. 28. April 2014, 22:41

    Großartiges Bild! Ich habs glatt für ein Foto gehalten!!
    LG, Maggie.
  • Gudrun Wilhelm 28. April 2014, 13:27

    Wunderschön !! Das hast Du toll gemalt, da müsste ich doch glatt auch mal wieder raus und versuchen eine gute Stelle zu finden nach der ich Rapsfelder malen kann.
    LG Gudrun
  • Maria-H. 28. April 2014, 7:38

    .......wie monika, nur habe ich schon sehr viele motive gefunden.......nur mit der umsetzung klappt es nicht. bin begeistert von deinem traumhaft schönen rapsfeld, da möchte ich darin verweilen und meiner seele freiraum geben und einfach nur träumen (puh klingt das jetzt poetisch????)........aber genau so sind meine betrachtenden gedankengänge.........
    einfach herrlich gaby
    grüße dich maria
  • Monika Tombrink 27. April 2014, 19:16

    Ach Gaby, ich suche schon sooooo lange nach einem einem Rapsmotiv. Dieses Jahr wollte ich endlich ein Aquarell nach diesem Thema malen. Ich finde einfach nicht die richtige Vorlage, und draußen malen kann ich nicht.
    Dein Bild ist wunderschön geworden. Ich bin echt begeistert!
    LG Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Meine Gemälde
Klicks 1.325
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 29.0 mm
ISO 400