Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Friesen

die schwarzen Perlen der Natur...

Kamera: Nikon D50
Objektiv: 80-200mm

Kommentare 10

  • Carola Post 13. November 2011, 10:12

    Tolle Aufnahme und sehr gut freigestellt.
    LG Carola
  • Amely H. 7. September 2010, 12:59

    Super Aufnahme!!!
    Gefällt mir sehr!
    Lg amely
  • HannahFee 19. Mai 2007, 9:02

    Meine Lieblinge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schwarz auf schwarz, toll!!!!!


    LG HannahFee
  • Eike Schloßmacher 31. Juli 2006, 14:26

    also erst mal danke für eure anmerkungen =)

    @LUCKYundKATHRIN Menke:
    ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube es war so:
    Blende:5,6
    Belichtungszeit: 125
    ISO:400
  • LUCKYundKATHRIN Menke 31. Juli 2006, 10:29

    Herrlich. Mich würden die Aufnahmedaten interessieren??
  • Sandra Althaus 30. Juli 2006, 20:49

    Der Friese ist klasse erwischt, aber die Bearbeitung gefällt mir nicht so sehr. Glaube, dass Original könnte mir besser gefallen.
    LG
    Sandra
  • Sara Landvogt 29. Juli 2006, 19:59

    Klasse gemacht, nur ich hätte die Ränder mit einer ganz feinen Pinselspitze noch Weichgezeichnet
    LG Sara
  • Nadja V. 29. Juli 2006, 19:41

    Ich finde es so genau richtig!!Stark!!
    LG Nadja
  • Natalie Loos 29. Juli 2006, 19:10

    Wunderschönes Pferd, nur leider geht es im schwarzen Hintergrund
    zu sehr unter. Hättest du ihn nicht ein wenig aufhellen können,
    damit er besser zur Geltung kommt?
    Gruß Natalie
  • Anke Viehl 29. Juli 2006, 19:09

    Eine herrliche Bewegungsstudie und das seidige Schwarz des Friesen schillert schön auf dem schwarzen Hintergrund. Eine wunderschöne Aufnahme. Glückwunsch. Viele Grüße, Anke