Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bruno Mooser Junior


Basic Mitglied, Waiblingen

Friese-Mozart II

Ein neuer Versuch,
Mozart nun etwas digital bearbeitet.
Danke an Stefan für dieTtipps.

Kommentare 4

  • Barbara Homolka 17. März 2005, 7:48

    Edel! Der Blaustich ist hier doch sehr passend, eine sehr schöne Gesamtkomposition....

    Lg
    barbara
  • Bruno Mooser Junior 29. Januar 2004, 12:56

    Hallo Katherina
    ich habe das Bild auch ohne Blaustich-für mich war der Blaustich gerade der Faktor,warum ich genau dieses Bild gewählt habe.
    Dieser Blaustich gibt dem Bild meineserachtens ein etwas verfremdente ,unwirkliche Note und ist in dieser Stärke auch als Bildaussage erwünscht.
    Es soll keine Dokumentation eines Pferdes sein,sondern allein die Bildkompostion war für mich entscheidend dieses Foto zu machen.
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Bruno
  • Annie Lehmann 29. Januar 2004, 12:24

    Die Bildidee ist wirklich toll umgesetzt!
    Der Blaustich ist zwar echt auffallend, mich stört er aber nicht. Die Hell-Dunkel-Aufteilung in dem Foto ist stark, grade, dass die dunkle wand noch mal durch den hellen lichtfleck aufgelockert wird, schönes Werk!
    vg Annie
  • Katharina Weißill 29. Januar 2004, 8:23

    Finde die Kontraste hier besser als im Bild zuvor.
    Wobei mir hier zuviel Blaustich ist :-/
    Von der Idee her sehr gut Umgesetzt und der Aufbau ist auch gut.

    LG
    Kati