Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Schlapp


Free Mitglied, Schweich

Friesbie is cool:-))

Hier ist mir die Aufnahme schon besser gelungen. Jedoch immer noch nicht so, wie ich sie gerne gehabt hätte.

Fotografiert mit der Canon EOS 620 & Tamron, Skylightfilter.

Ich freue mich über jeden Hinweis, wie ich so ein Foto verbessern kann.

Gruß
Ralf

Kommentare 3

  • Barbara Simmel 31. Januar 2003, 13:13

    Das wollt ich noch als Beispiel dazu setzen:

  • Barbara Simmel 31. Januar 2003, 13:12

    Hallo Ralf,
    willkommen in der FC! Süße Hundis hast Du und ich freu mich auf ganz viele Bilder!
    Einiges haben die anderen schon geschrieben: auf den Ausschnitt achten, nix abschneiden vom Objekt und Schärfe. Evt. Tele einsetzen, das ergibt einen schönen Scharf/Unscharf-Kontrast Vorder/Hintergrund.
    Daß es sauschwer ist, so quirlige Hunde gut zu fotografieren, merk ich selbst bald jeden Tag! Aber auch hier ist schon mal ein Glückstreffer dabei!

    Herzliche Grüße,
    die babs
  • Monika M. 29. Januar 2003, 13:43

    Ja gut, die Schärfe ist nicht so gut. Aber das ist schon recht schwer, einen Hund über ein Hinderniss springend zum einem im Flug genau über dem Hinter-
    nis und dann noch gestochen scharf. Das Problem kenne ich auch bei meinen Hunden. Aber hier habe ich mal eine Aufnahme von meiner Kira, die ganz gut gelungen ist .

    LG Monika

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.382
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz